• Über uns

Dr. Branko Cavic

Herzlich willkommen

Für mein Team und mich persönlich ist es ein ganz besonderes Anliegen, unsere Patienten in einer entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre willkommen zu heißen. Wir möchten mit einer eingehenden und verständlichen Beratung gemeinsam die beste Lösung und die jeweils richtige Therapie finden. Erst danach führen wir die Behandlung mit größter Sorgfalt zum Wohle der Patienten aus.

1961 geboren, kam ich bereits mit 3 Jahren aus dem damaligen Jugoslawien zusammen mit meinen Eltern nach Deutschland in das schöne Speyer. Schon mein Vater war Zahnarzt und so bin ich mit diesem Beruf groß geworden. Er wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. So war es nur allzu verständlich, dass ich nach dem Abitur das Studium der Zahnmedizin absolvierte und die Zahnmedizin nun in zweiter Generation fortführe.

Nach meiner Ausbildungsassistenzzeit sowie im Anschluss als angestellter Zahnarzt habe ich mich 1992 in Speyer, zuerst am Postplatz und nun seit 2017 in der Bahnhofstr. 53 mit einer eigenen Praxis niedergelassen. Mittlerweile kann ich auf 30 Jahre Berufserfahrung und viele zufriedene Patientinnen und Patienten, ob groß oder klein, zurückblicken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Branko Cavic

Jetzt Termin vereinbaren!

  • Montag

    8-12 Uhr und 14-18 Uhr

  • Dienstag

    8-12 Uhr und 14-18 Uhr

  • Mittwoch

    8-12 Uhr

  • Donnerstag

    8-12 Uhr und 14-18 Uhr

  • Freitag

    8-12 Uhr

Zahnärzte
in Speyer auf jameda

Zahnarzt Dr. Branko Cavic
Bahnhofstraße 53
67346 Speyer

06232 629295
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!