Skip to main content
  • Über uns

Dr. Branko Cavic
Dr. Katrin Lelling

Herzlich willkommen

Für mein Team und mich persönlich ist es ein ganz besonderes Anliegen, unsere Patienten in einer entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre willkommen zu heißen. Wir möchten mit einer eingehenden und verständlichen Beratung gemeinsam die beste Lösung und die jeweils richtige Therapie finden. Erst danach führen wir die Behandlung mit größter Sorgfalt zum Wohle der Patienten aus.

1961 geboren, kam ich bereits mit 3 Jahren aus dem damaligen Jugoslawien zusammen mit meinen Eltern nach Deutschland in das schöne Speyer. Schon mein Vater war Zahnarzt und so bin ich mit diesem Beruf groß geworden. Er wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. So war es nur allzu verständlich, dass ich nach dem Abitur das Studium der Zahnmedizin absolvierte und die Zahnmedizin nun in zweiter Generation fortführe.

Nach meiner Ausbildungsassistenzzeit sowie im Anschluss als angestellter Zahnarzt habe ich mich 1992 in Speyer, zuerst am Postplatz und nun seit 2017 in der Bahnhofstr. 53 mit einer eigenen Praxis niedergelassen. Mittlerweile kann ich auf über 30 Jahre Berufserfahrung und viele zufriedene Patientinnen und Patienten, ob groß oder klein, zurückblicken.

Seit Mitte 2022 vervollständigt Dr. Katrin Lelling unser Team. Sie ist gebürtige Speyererin und schon ihr Vater, Großvater und Urgroßvater waren ausgezeichnete Zahnärzte. Sie setzt diese Tradition fort und ist nun in der vierten Generation in diesem Arbeitsfeld tätig. Von 2001-2018 führte sie gemeinsam mit ihrem Vater eine von vielen Patientinnen und Patienten sehr geschätzte Zahnarztpraxis hier in Speyer. Nach einer Auszeit freut sie sich darauf, unser Team mit ihrer Fachkenntnis und ihrer angenehmen Persönlichkeit zu unterstützen.

Gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Branko Cavic

Jetzt Termin vereinbaren!

  • Montag

    12-18 Uhr

  • Dienstag

    8-12 Uhr und 14-18 Uhr

  • Mittwoch

    8-13 Uhr

  • Donnerstag

    8-12 Uhr und 14-18 Uhr

  • Freitag

    8-13 Uhr